Derby und Spitzenkampf in der Ringer-Regionalliga

SRC 1 reist zum Tabellenführer nach Reilingen-Hockenheim

 

Matthias Schmidt feiert seinen SiegAm Samstag, 13.10., reist die 1. Garnitur des SRC, aktuell 3. der Regionalliga, zum Tabellenführer Reilingen-Hockenheim. In der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle (Wilhelmstr. 44 in 68799 Reilingen) wird das Team von Chefcoach Tony Seifert von einer sehr ausgeglichenen Mannschaft ohne „Schwachstelle“ erwartet. Aber dass unser Team über sich hinaus wachsen kann und als Einheit funktioniert, hat es schon mehrfach bewiesen. Somit erwarten wir einen ausgeglichenen Kampf bei dem unsere Fans das „Zünglein an der Waage“ sein könnten.

 

Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr.

 

Die 2. Mannschaft des SRC kämpft bereits um 18:30 Uhr bei der Reserve der SVG Nieder-Liebersbach und hofft dort auf den ersten Saisonsieg.