• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Bei der Ringerjugend der SRC sind die Sommerferien vorbei und die Schülerrunde

und die Turniersaison hat wieder begonnen.

Bild Kleinostheim 1Am 14.09. besuchten zwei SRC Mädels den Hessenpokal in Kleinostheim und zeigten dort sehr gute Leistungen:
Lilly Böh belegte in der 34-Kilo-Klasse der weiblichen Schüler einen sehr guten 4. Platz. In der stark besetzen Klasse mit 6 Teilnehmern konnte Lilly schon gut mithalten und kann stolz auf diese Leistung sein.
Cassandra Sauer kämpfte ebenfalls bei den weiblichen Schüler, allerdings in der 45-Kilo-Klasse und konnte dort den 2. Platz belegen. Bei 4 Gegnerinnen unterlag sie lediglich Merle Jung aus Seeheim nach Punkten und konnte sich so die Silbermedaille sicheren.

Bild Hösbach 3Am vergangenen Wochenende fuhren dann 7 SRC-Rebels in die gleiche Richtung, allerdings nach Hösbach, um dort am Spessart-Pokal-Turnier teilzunehmen.
Das Turnier war mit 242 Teilnehmern gut besucht, aber durch eine sehr gute Organisation lief der Ablauf sehr zügig und reibungslos, so dass bereits um 15 Uhr mit der Siegerehrung begonnen wurde.
Alle SRC-Rebels konnten mit dem gezeigten technischen Niveau mithalten und viele Kämpfe für sich entscheiden, obwohl sie größtenteils sehr anspruchsvolle Gegner hatten und so mancher Kampf über die volle Zeit ausgekämpft wurde.

 

Die Platzierungen im Einzelnen:
E-Jugend:
Ryan Wiegandt     24-Kilo-Klasse 3. Platz
Matti Schietzold   30-Kilo-Klasse 2. Platz

D-Jugend:
Halilja Azimov     25-Kilo-Klasse 2. Platz
Tyler Wiegand      29-Kilo-Klasse 6. Platz

C-Jugend:
Lilly Böh              34-Kilo-Klasse 3. Platz
Hamza Azimov    38-Kilo-Klasse 1. Platz

B-Jugend:
Nils Gerber          41-Kilo-Klasse 1. Platz

 

Ferienspiele doc04356920190710101614 001

mit freundlicher Unterstützung von Othmar Pietsch !