Ehrenamt

Du willst dich ehrenamtlich engagieren und Verantwortung übernehmen? Wir brauchen dich! Komme einfach zum nächsten Heimkampf oder ins Training und sprich uns an – Wir freuen uns auf dich!

Für die kommenden anstehenden Arbeiten sucht der SRC 1896 Viernheim e. V. noch Mitarbeiter für die unterschiedlichsten Resorts. Dies kann im Wirtschaftsausschuss oder bei der Unterstützung im Vorstand, im Training der verschiedenen Sparten oder auch nur durch Manpower im Auf – und Abbauteam bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen, sein. Wenn, Du — ja Du, ein Teamplayer bist und noch ein paar Stunden erübrigen kannst, gerne in Gesellschaft arbeiten, aber auch feiern willst, dann bist Du richtig bei einem der agilsten Vereine in Viernheim.

Weiterhin suchen wir Leute, jungen und älteren Coleurs, die gerne etwas Sport treiben, sei es in der Fitnessgruppe, der Bambinigruppe oder auch gestandene Athleten, die das Ringen erlernen wollen. Aber auch passive Mitglieder, die das Ringen im Allgemeinen und den SRC im Besonderen unterstützen möchten

Hierfür kannst Du unter www.src-viernheim.de unter Download den Mitgliedsantrag ausdrucken und ausfüllen und bei einem der Vorstände abgeben. Es genügt aber auch ein Anruf unter 06204-1608

Auch unser Förderclub sucht noch einige, die den Verein, insbesondere die Aktiven unterstützen möchten. Durch diese Maßnahmen werden z. B. Sportequipments für alle Bereiche angeschafft oder auch Jugendfreizeiten finanziert. Einzelheiten siehe hierzu unter www.src-viernheim.de Förderclub. Hier ist auch der entsprechende Antrag herunter zu laden. Die Jugendlichen und Aktiven danken es Euch.