Auch Shyukri Salimov Shyukriev hat verlängert

 
! Shyukri Shyukriev geht ins seine 6. Saison beim SRC !

Shukri 1Auch unserer Bulgare, Shyukri Shyukriev, bleibt ein weiteres Jahr beim SRC und möchte die Fans in der kommenden Saison wieder mit schönen Freistilaktionen verzaubern.

Neben seiner Schnelligkeit und Technik verfügt „Shuk“ außerdem über ein enorm großes Kämpferherz. Die Auftaktniederlage in der letzten Saison hat ihn noch einige Tage danach beschäftigt. Anschließend zeigte er Ringen vom Feinsten und er kämpfte zahlreiche Gegner mit seinem unbändigen Siegeswillen nieder. Seine Bilanz von 14 Siegen aus 18 Kämpfen und 50 erkämpften Mannschaftspunkten (3,5 Punkte bei 4 möglichen pro Kampf) zeigen seine enorme Qualität und seinen Stellenwert im Team.

Wir freuen uns, dass Shuk auch in der Saison 2019 für den SRC auf Punktejagd gehen wird

und wünschen ihm hierbei viel Erfolg.