SRC Kids in der SAP – Arena

SRC Rebels besuchen ein Spiel der Rhein-Neckar-Löwen

20181111 182530 2IMG 20181114 WA0000001 1Am vergangenen Sonntag machten 33 SRCler einen Ausflug zu einem Handball-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen in der SAP Arena. Die vergangenen Jahre wurde traditionell immer ein Eishockey-Spiel besucht, dieses Jahr sollte es mal eine andere Sportart sein. Dies kam bei den Jugendlichen und Ihren Eltern sehr gut an, so dass fast sämtliche SRC-Rebels am Sonntagnachmittag begeistert die Stimmung und die Handballer feierten.

20181111 155522 1Nachdem man sich vor der Arena getroffen hatte, wurden noch das ein oder andere Getränk und zu Essen gekauft, dann ging es an die Verteilung der Sitzplätze von insgesamt zwei reservierten Sitzreihen in der SAP-Arena. Schon zu Beginn des Spieles herrschte eine sehr gute Stimmung, die durch den imposanten Einmarsch der Rhein-Neckar-Löwen noch angeheizt wurde. Die SRCler klatschten eifrig mit und bejubelten jeden Treffer der Löwen.

20181111 155910 1Es wurde auf der Platte ein spannendes Spiel geboten. Nachdem die Rhein-Neckar-Löwen relativ früh gegen den HC Erlangen in Rückstand gerieten, konnten die Mannheimer aber in der zweiten Hälfte das Spiel noch drehen und gewann zum Schluss verdient. Das gefiel den Ringern aus Viernheim natürlich besonders gut!

20181111 153441 1Nach gut zwei Stunden fuhren dann alle gut gelaunt wieder nach Hause, um den Sonntag noch gemütlich ausklingen zu lassen. Die Aktion hat allen gut gefallen und wird im nächsten Herbst bestimmt wiederholt.