SRC Rebels auch siegreich gegen die Bergstraßen Kids

Rebels und Trainer freuen sich über 2. Sieg

008A4570 1

Auch beim 2. Heimkampf konnten die SRC Rebels ihre weiße Weste bewahren. Hoch motiviert gingen sie gegen die Bergstraßen Kids zu Werke und landeten eine 25:20 Sieg, der leicht noch hätte höher ausfallen können, da Mohamed Masaldzhi seinen Kampf gewann, aber zu schwer war. trotzdem war die Freude ungetrübt.

IMG 6606 1IMG 6622 1IMG 6638 1IMG 6645 1

 

 

 

 

 

 

 

Für die SRC Rebels siegten: Tyler Wiegandt, Nils Gerber, Cassandra Sauer, Nico Filiz, Maurice Tandler, Felix Michael und Suzan Filiz, hier käme noch Mohamed Masaldshi hinzu, hätte er sein Gewicht gehabt.

So musste er seinen Kampf abgeben, wie Matti Schiezold, Berat Gandour und Romy Michael, die aber alle bravourös gekämpft haben. Eine Gewichtsklasse blieb bei den Rebels frei.